Freigabe:

PCB Piezotronics, Inc. bringt auf den Markt.
Neue IP68-konforme Stecker und Kabel

Vollständig tauchfähig für den Einsatz in nassen Umgebungen

15. April 2019, Depew, NY - PCB Piezotronics, Inc. eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der MTS Systems Corporation (NASDAQ: MTSC), hat das neue Steckermodell RB und die Kabelmodellreihen 034Wxx und 078Wxx auf den Markt gebracht. Diese neuen vieradrigen, geschirmten Kabel eignen sich für Anwendungen in den Bereichen Automotive, Test & Measurement sowie Luft- und Raumfahrt & Verteidigung, bei denen Wasser, Feuchtigkeit und Staub ein Problem darstellen können. Das Sensorende, ein 1/4-28 4-Buchsenstecker, ist für das Eintauchen in Wasser ausgelegt und entspricht der Schutzklasse IP68 bis zu einer Tiefe von 1 Meter für 4 Stunden. Die 034W-Kabelbaugruppe kann auch Temperaturen von -76 bis 325 ⁰F (-60 bis 163 ⁰C) standhalten. Mehrere Längen und Konfigurationen sind verfügbar und auf Lager, um den Anwendungsanforderungen für RLDA-Tests, Wassertunneltests und Umwelttests gerecht zu werden.

Die Kabel 034W und 078W können auch mit kundenspezifischen Längen und den folgenden DAQ-seitigen Steckeroptionen bestellt werden:

• Kein Stecker
    BZ (stumpf geschnitten), AD (Pigtail), DZ (Pigtail für Serie 3711)
  • 1/4-28 Stecker
    RB (4-Buchsen-Buchse), CA (4-Stift-Stecker)
  • Dreifacher Spleiß
    JW (BNC-Stecker), LA (10-32-Stecker), LC (SMBs), GR (stumpfe Schnitte), JR (Pigtails)

Beispiele: 034RB040JW, 078RB015RB

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Ben Strunk unter bstrunk@pcb.com und 716-684-0002 x3334.

Cables

PCB Piezotronics, Inc. ist Entwickler und Hersteller von Mikrofonen, Schwingungs-, Druck-, Kraft-, Drehmoment-, Last- und Dehnungssensoren sowie Pionier der ICP®-Technologie, die weltweit von Konstrukteuren und Fachleuten für vorausschauende Wartung für Test-, Mess-, Überwachungs- und Steuerungsanforderungen in der Automobil-, Luft- und Raumfahrtindustrie, in Forschung und Entwicklung, im militärischen Bereich, im Bildungswesen, im Handel, bei OEM-Anwendungen und anderen Bereichen eingesetzt wird. Mit einem weltweiten Kundensupport-Team, einer 24-Stunden-SensorLine und einem globalen Vertriebsnetz ist PCB der totalen Kundenzufriedenheit verpflichtet. Besuchen Sie www.pcb.com für weitere Informationen. PCB Piezotronics, Inc. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der MTS Systems Corporation. Weitere Informationen über MTS finden Sie unter www.mts.com. PCB® und ICP® sind eingetragene Warenzeichen von PCB Piezotronics, Inc.