Freigabe:

Jennifer Carlo, Marketingleiterin
PCB Piezotronics, Inc. - Marketing
jcarlo@pcb.com

PCB Piezotronics, Inc. bringt Miniatur-ICP-Tropfenbeschleunigungsmesser auf den Markt

Konzipiert für die Schwingungsprüfung von kleinen Strukturen

4. Dezember 2018, DEPEW, NY - PCB Piezotronics, Inc. eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der MTS Systems Corporation (NASDAQ: MTSC), hat seinen kleinsten ICP-Teardrop-Beschleunigungssensor mit einem Transducer Electronic Data Sheet (TEDS) - Modell 352A59 - vorgestellt. Dieser einachsige Beschleunigungssensor wurde entwickelt, um die Auswirkungen der Massenbelastung auf kleine Geräte zu minimieren. Er verfügt über einen integrierten M3-Steckverbinder und ein abnehmbares Kabel, das leicht innerhalb der Geräte verlegt werden kann. Die Klebemontage und TEDS tragen zu einer schnellen, fehlerfreien Einrichtung bei.

Das 352A59 liefert hervorragende Ergebnisse bei der Schwingungsprüfung von kleinen Strukturen, vor allem wegen seiner geringen Masse von 0,9 Gramm (0,03 oz) und einer Empfindlichkeit von 10 mV/g (1,0 mV/m/s2) über einen Frequenzbereich von 1 bis 10 kHz (+/-5%). Das robuste Titangehäuse ermöglicht den Betrieb des Modells 352A59 in einem Bereich von +/- 500 g (± 4900 m/s² pk) mit Schockgrenzen bis 10K-g (± 98.000 m/s² pk).

Zu den empfohlenen Anwendungen gehören:

• Satelliten- und Flugzeugstrukturen
  • Militär- und Unterhaltungselektronik
  • Allgemeine Produktvalidierung

352A59

Modell 352A59

DasModell 352A59 ist ab sofort lieferbar. Besuchen Sie www.pcb.com für weitere Informationen oder kontaktieren Sie Kevin Kolmetz, PCB Product Marketing Manager unter (800) 828-8840 x2213 oder kkolmetz@pcb.com.

PCB Piezotronics, Inc. ist Entwickler und Hersteller von Mikrofonen, Vibrations-, Druck-, Kraft-, Drehmoment-, Belastungs- und Dehnungssensoren sowie Pionier der ICP-Technologie, die weltweit von Konstrukteuren und Fachleuten für vorausschauende Wartung für Test-, Mess-, Überwachungs- und Steuerungsanforderungen in den Bereichen Automobil, Luft- und Raumfahrt, Industrie, Forschung und Entwicklung, Militär, Bildung, Handel und OEM-Anwendungen eingesetzt werden. Mit einem weltweiten Kundensupport-Team, einer 24-Stunden-SensorLine und einem globalen Vertriebsnetz ist PCB der totalen Kundenzufriedenheit verpflichtet. Besuchen Sie www.pcb.com für weitere Informationen. PCB Piezotronics, Inc. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der MTS Systems Corporation.