Freigabe:

k lovejoy @pcb.com

PCBs neuester Miniatur-ICP® Triaxial-Beschleunigungsmesser mit TEDS

Wir stellen vor: PCB TLD356A01 und TLD356A03

27. Juni 2023 DEPEW, NY - PCB Piezotronics (PCB®) stellt seine neuen Miniatur-ICP® Triaxial-Beschleunigungssensoren TLD356A01 und TLD356A03 mit TEDS vor. Diese neuen Modelle sind Upgrades unserer aktuellen Modelle 356A01 und 356A03 mit zusätzlicher TEDS-Funktionalität.

Die Modelle TLD356A01 & TLD356A03 bieten:

• TEDS zur Minimierung von Fehlern bei der manuellen Empfindlichkeitseingabe und zur Reduzierung der Einrichtungszeit
  • Miniaturisierter, leichter und robuster ICP® Triaxial-Beschleunigungssensor
  • Großer Frequenzbereich: 2 bis 8.000 Hz (x-Achse), 2 bis 5.000 Hz (y- und z-Achse)
  • Hohe Resonanzfrequenz: ≥ 50.000 Hz

Der TLD356A01 und der TLD356A03 werden in erster Linie zur Messung von Schwingungen im Inneren von Geräten bei beengten Platzverhältnissen eingesetzt. Zu den Anwendungen gehören: Validierung des Designs elektronischer Geräte, Entwicklung von Automobilsystemen, Modal- und Strukturanalyse, ESS- und HALT/HASS-Tests, platzbeschränkte Installationen, Qualifizierungstests von Geräten und kleinen Komponenten, Vibrationstests an kleinen Objekten und allgemeine Vibrationstests.

Model TLD356A01

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unseren Shop: TLD356A01 & TLD356A03. Für technische Anfragen und Anwendungsunterstützung wenden Sie sich bitte an inquiries@pcb.com oder (800) 828-8840.

Über PCB Piezotronics

PCB stellt Vibrations-, Druck-, Kraft-, Dehnungs-, Stoß- und Akustiksensoren her, die von Konstrukteuren und Fachleuten für vorausschauende Wartung weltweit für Test-, Mess-, Überwachungs- und Steuerungsanforderungen eingesetzt werden. Unsere Sensoren unterstützen Tests in der Luft- und Raumfahrt, im Automobilbau, im Transportwesen, im Bauwesen und in der allgemeinen F&E-Industrie. Zu den wichtigsten Sensortechnologien gehören piezoelektrische (ICP®), piezoresistive und kapazitive MEMS. Mit einem weltweiten Kundensupport-Team, einer 24-Stunden-SensorLine und einem globalen Vertriebsnetz ist PCB der totalen Kundenzufriedenheit verpflichtet. PCB Piezotronics ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Amphenol Corporation. Mehr Informationen unter www.pcb.com.