Zur sofortigen Freigabe

Neuer ICP®-Drucksensor mit Heliumentlüftung

Sparen Sie Zeit und Geld mit einschraubbaren Ersatz-Wasserkühlschläuchen

7. September 2017, Depew, NY -Der neue wassergekühlte ICP®-Drucksensor mit Heliumabfluss von PCBwurde für Messungen der Verbrennungsinstabilität von Raketenmotoren entwickelt. Der Heliumfluss erhöht den Frequenzgang des kurzen Anschlusskanals. Das Modell 123B22 kann vor Ort mit einschraubbaren Ersatz-Wasserkühlrohren (PCB® Modell 065A72) gewartet werden. Diese Ersatzkühlrohre können einfach vor Ort ausgetauscht werden, wodurch die Kosten und Ausfallzeiten, die mit einer Reparatur im Werk verbunden sind, entfallen.

Der Wasserfluss durch die Kühlrohre schützt vor dem intensiven Wärmefluss, der in der Umgebung von Raketenmotoren entsteht. Dies gewährleistet eine stabile Betriebstemperatur für den Sensor in Testumgebungen mit schnell wechselnden Temperaturen. Dieser Hochtemperatur-Drucksensor hat einen Betriebstemperaturbereich von -100 bis +250 °F (-73 bis +121 °C) und eine hervorragende Auflösung. Er verfügt über einen Messbereich von 20.685 kPa (3.000 psi) mit einem Höchstdruck von 34.475 kPa (5.000 psi). Die integrierte ICP®-Elektronik im Modell 123B22 verfügt über einen niederohmigen Spannungsausgang, der über große Kabellängen übertragen werden kann. Am Sensor ist ein robustes, 4 Fuß langes integriertes Kabel angebracht, das in einem 10-32-Steckverbinder endet.

Dieses Modell ist ab sofort lieferbar. Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.pcb.com/123Series

ICP®-Drucksensor mit Heliumentlüftung Modell 123B22 von PCB Piezotronics, Inc.

PCB Piezotronics, Inc. ist Entwickler und Hersteller von Mikrofonen, Vibrations-, Druck-, Kraft-, Drehmoment-, Belastungs- und Dehnungssensoren sowie Pionier der ICP®-Technologie, die weltweit von Konstrukteuren und Fachleuten für vorausschauende Wartung für Test-, Mess-, Überwachungs- und Steuerungsanforderungen in den Bereichen Automobil, Luft- und Raumfahrt, Industrie, Forschung und Entwicklung, Militär, Bildung, Handel und OEM-Anwendungen eingesetzt wird. Mit einem weltweiten Kundensupport-Team, einer 24-Stunden-SensorLineSM und einem globalen Vertriebsnetz ist PCB® der totalen Kundenzufriedenheit verpflichtet. Besuchen Sie www.pcb.com für weitere Informationen. PCB Piezotronics, Inc. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der MTS Systems Corporation. Weitere Informationen über MTS finden Sie unter www.mts.com.

PCB® und ICP® sind eingetragene Warenzeichen von PCB Piezotronics, Inc.