Neuer 4-Kanal ICP®-Signalkonditionierer

Modell 482C24 bietet zusätzliche Anwendungsflexibilität

PCB® 4 channel signal conditioner (Model 382C24)

PCB® 4-Kanal-Signalkonditionierer (Modell 382C24)

2. März 2016, Depew, New York - PCB Piezotronics Inc. erweitert die 482C-Signalkonditionierer-Serie mit der Einführung des Modells 482C24. Dieser 4-Kanal-Konditionierer verfügt über eine DC-Kopplung, die pro Kanal wählbar ist. Er eignet sich ideal für den Einsatz mit ICP®-Kraft- und Drucksensoren, die lange Entladezeitkonstanten haben und temporäre Messungen bis zu 0 Hz ermöglichen. Eine Auto-Zero-Funktion eliminiert automatisch jegliche DC-Vorspannung.

Eine geklemmte Ausgangsfunktion (bei AC-Kopplung), die bei sich wiederholenden Kraftanwendungen wie Stanzen und Pressenüberwachung verwendet wird, liefert ein rein positives Signal, das jeden Impuls vor dem nächsten Zyklus elektronisch zurücknimmt.

Zu den weiteren Merkmalen gehören eine Tastatur und ein Display auf der Vorderseite, eine inkrementelle Verstärkung von x0,1 bis x200, TEDS-Unterstützung und ein RS-232-Anschluss für die Computersteuerung durch die von PCB® bereitgestellte Software. Das Modell 482C24 kann jeden ICP®-Sensor versorgen und ist für dynamische Messungen bis zu 100 kHz geeignet.

Das Modell 482C24 ist ein Lagerartikel und sofort lieferbar. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Mike Lindstrom, Produktmanager, unter (800) 828-8840, x-2108 oder per E-Mail an mlindstrom@pcb.com.